Onös im Jazz-it Mitschl im Jazz-it nochma´Onös im Jazz-it nochma´ Mitschl im Jazz-it

Honesinger rock se Mikro! Dor Sdaivf is ein Dramma Verschwommene AktschNNNNN nochma´ dasselbe

und nochma´ Die FANS Die FANS part 2 Auch FANS

Die FANS von hinten Steff beim solieren... verschwommener Steff Schöner Lampenschirm auf der Bühne

Schöner Lampenschirm mit Adni davor Dido und Ulrich als FANS verkleidet auch viele Frauen sind FANS wo wir gerade bei FANS sind

wer kennt den schönen Mann rechts??? Steff, Reini und Geri könnt man meinen ein wahres Stage-Foto romantische seltenheit

besonders schöne Menschen!

Wir hatten uns sehr auf den abend im Jazz-it gefreut, war es doch unser erstes Mal dort, und für Stefan als Biologen gleich ein Heimspiel...

Und wir wurden nicht enttäuscht!!!

Es war dies sicher einer der Gigs, die uns lange in Erinnerung bleiben werden! Die Bude war voll, es war eine Spitzenstimmung und wir rockten und bluesten was nur ging! Selten hats uns auf der Bühne so viel Spaß gemacht wie hier, und uns machts aber immer viel Spaß! Was soll man da sagen, es hat sich wirklich ausgezahlt, auch für den Stefan, der wieder mal krank war (der armor Keal, der ja soooo oft krank ist, wie manch böse Zungen behaupten), und am nächsten Tag leider nicht auf die Uni konnte... Die anderen aber waren alle kerngesund, außer JoHandsn und Andi, auch der Hannes war nicht ganz munter, und Mitschl auch nicht, aber eben alle anderen!
An dieser Stelle auch noch unser großer und herzlicher Andk an alle, die beim organizieren des Festes mitgeholfen haben.
Und wies in der Euphorie so ist, kann dann auch mal was schief gehen, Kommunikation und so. Drum wars dann in der früh um 6 a bissl blöd, und darum noch mal ganz ganz große Extra-Danke an Findi und Elia, sie wissen schon...

Fotos kamen diesmal von der StV Molbio und wohl auch StV Bio, schönen Dank auch dafür natürlich!