22. Dezember 2006:

Elchfest feiern, biddeee...

Jack of all Trades wünscht allen Freunden Bekannten, Mitstreitern aber auch Ohnestreitern gesegnete Weihnachten und vorneweg auch gleich mal ein glückliches Jahr 2007!
Ihr seid spitze (wen ich jetzt wohl mein...)!

29. November 2006:
Das kann rauskommen, jaja...

Hallo an euch alle! Nur ein kleiner Kommentar: Nachdem beim Biofest #2 einige wenige Menschen, und auch dass sind zuviele, dass Gerücht aufgeschnappt haben, wir würden uns trennen: DAS IST MÜLL! Wie man sieht...

25. November 2006: Grüß euch liebe Leut! Ich melde mich wieder mal zu Wort, nachdem immer wieder so viele nette Menschen unsere Home-page besuchen... Da muss man doch auch mal DNAKE sagen!
Und weiters ist zu verkünden, dass wir im Jazz-it wieder so richtig viel Spaß hatten, und auch eine Woche später bei Hannes Schul-Neueröffnung.
Und da wir von Hubert netterweise tonnenweise geile Pics bekommen haben, dauerts a bisserl mit der Galerie, denn es fällt sehr schwer aus Gutem das Beste zu picken... Also bitte noch etwas Geduld, wir sind dran!

05. November 2006: Hip Hip Hurraaaarrrrr!!!! Wir haben wieder an unserer Homepage gebastelt! Die Fotogalerie wurde verändert und das Bestaunen der Bilder ist jetzt dank neuem Menü viel bequemer. Schaut mal rein!
Und für alle, die uns schon länger nicht mehr besucht haben: Das Lachkabinett erstrahlt ebenso in neuem Glanz - Ansehen
ist Pflicht!!!!
Und noch was: Vergesst unseren Gig im Jazzit am 08. November nicht! Da geht sicher wieder ordendlich die Pohost ahab
(und ahauf) - mit Jack of all trades und Ion - bis dahan!

07. Oktober 2006: Die erste Neuigkeit ist, dass es jetzt die erste Neuigkeit seit über einem Monat gibt! Toll!!!
Also, zwei "neue" Gigs stehen ins Haus: Wir haben wieder das Vergnügen, beim Biologie-Fest #2 auf zu spielen! Das ganze steigt am Mittwoch, dem 8. November im Jazz-it. Mit dabei wieder eine oder auch zwei andere Bands!
Und die Woche drauf am Freitag spielen wir bei der Neueröffnung der "Lehranstalt für Heilpädagogische Berufe", an der unser lieber Hannes gerade sein Diplom macht. Am Freitag, dem 17. November in den Räumlichkeiten der Ursulinen, da wird dann musiziert...
jazz-it Logo Serviamlogo

05. September 2006: Jetzt ist sie da, die schöne, große, neue Fotogalerie vom Tridays Festival 2006! Lauter geile Pics, alle von P.da geschossen, warten darauf, betrachtet zu werden!

04. September 2006: Einige Neuerungen gibts auf unserer Homepage; so haben wir uns auf über schon länger fällige Design-Angleichungen hergemacht, und einige Sites passen ab sofort besser zum Gesamtbild. Oder gefallen uns jetzt einfach besser. So eben "The Musicians" (Menü und Musiker-Collagen), "Partnersites", "Pictures" und "Contact". Auch ein neues Wallpaper gibts zu downloaden!

27. August 2006: Neue Fotos! Zuerst gibts mal die vom Rock Hell Fest 2006!

25. August 2006: Nur zur Erinnerung: Heute und morgen spielen wir zwei Gigs, heute beim Rock Hell Festival in Brunn bei Straßwalchen ( 4 Live-Bands ab ca. 20 Uhr ) und morgen bei Tridaysfestival, supporting Ten Years After, in Bramberg/ Pinzgau/ Steiff-Arena, ab ca. 19 Uhr.
Weiters ist jetzt unsere offizielle eMail-Adresse "office@jackofalltrades.at"
Und vielleicht schauts mal bei mySpace.com rein, unser URL: http://www.myspace.com/jackofalltradesat

22. August 2006: Das Lachkabinett hat eine neue Finesse abbekommen, wir dachten uns, dass es doch schön wäre, auch die originalen Fotos betrachten zu können. Und so hab ma dass gemacht. Schaut mal rein!
Lachkabinett

04. August 2006: A neichs Guestbook gibts... Jaja, richtig gehört, ein neues Gästebuch hab ma mal Probehalber angelegt, weils oide gor so schiach wor... Probierts as moi aus, do kinnts a Bilder einfügen, oder mit Fettschrift spün, oder aber auch URLs eingeben... macht total Spaß ;)

29. Juli 2006: Achtung! ATTENZIONE! ATTENZIONE! Das Rock Hell Festival wurde verschoben!!! Und zwar auf Freitag und Samstag, 25. und 26. August, womit wir an diesem Wochenende gleich zwei Gigs hintereinander haben...

12. Juli 2006: Wie schon angekündigt, spielen wir ja am 11. August am Rock Hell - Festival, veranstaltet von Low-Chi, beim Haushofer in Brunn/ Straßwalchen. Hier gibts das Plakat zu sehen, quasi als Info...

Rock the Hell - Festival

07. Juli 2006: We are so proud, oh yeah... Es hat geklappt!!! Am Samstag, dem 26. August 2006 supporten wir Ten Years After! Für alle, denen der Name bekannt vorkommt, aber nicht ganz zuzuordnen ist: Sie hatten am 17. August 1969, also ziemlich genau vor 37 Jahren, auch einen Gig... Wo war dass nochmal... Ich glaub das war in WOODSTOCK!!!

Das
ganze steigt in Neukirchen in der Dürnbach Au (Steiff Arena), im Rahmen des Tridays-Open Air. Für nähere Infos schaut einfach unter www.rockfestival.at nach!

Aber schaut auch mal bei TYA rein...
Ten Years After - Homepage

03. Juli 2006: Erstmals haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, und haben eine Fotogalerie als Bildgeschichte gestaltet. Und zwar jene des Gigs bei der After-Blessing-Party des Vespaclub Flachgau! Schaut mal rein!

Vespaclub Flachgau

29. Juni 2006: So, jetzt wieder ganz kurzfristig: Der Gig an diesem Samstag im Schlosscafe Mattsee ist leider verschoben!!!

Oje!!!

28. Juni 2006: Aufgepasst! Ganz kurzfristig hat sich ein Gig ergeben: Wir spielen diesen Samstag, den 01. Juli 2006, im Garten des Schlosscafe Mattsee! Anlass ist das dreijährige (glaub ich, vielleicht auch zwei oder vier???) Jubiläum des Bestehens!!! Alle sind herzlich willkommen, aber ACHTUNG: NUR BEI SCHÖNWETTER!!!!!

...unds Logo dazu... das schöne Schlössal

28. Juni 2006: Und wieder gibts Neue Fotos zum Anschauen! Und zwar die von unserem äußerst tollen Gig beim Fest der Biologie im Jazzit am 31. Mai! Viel Spaß!

das machen wir bios so...

04. Juni 2006: Neue Fotos sind endlich wieder mal da! Und zwar die von unserem Heinz-Gig in diesem Jahr und auch die von Michis 30er Feier im März! Schaut mal rein!

23. Mai 2006: Ein neuer Gig ist fixiert, aber wieder mal ein privater...
Am 4. Juni, also am Pfingstsonntag, haben wir die Freude, bei Ricos jährlicher Verwandtenparty aufzubluesn und funkn und rockn ´n´rolln nund so. Wird sicher ein entspannlicher Abend...
Und wir sind an was dran! Hoffentlich wirds was, wir sind schon ziemlich aufgeregt deswegen... Wenns was wird, dann wie immer hier definitiv nachzulesen!

02. Mai 2006: Heute gibts ganz neu drei wichtige Mitteilungen:
Bitte ganz wichtig: Der Gig am 12. Mai im Freizeitparadies Köstendorf entfällt! Der Pächter hat dem Veranstalter den Termin abgesagt, wahrscheinlich wirds aber nur verschoben...
Weiters gibts zwei neue Gigs (wenn von der werten Band alle Zeit haben): Am Samstag, dem 5. August spielen wir wieder eine Hochzeit, und zwar haben wir die Ehre, Günther (Gelis Vater) und Alex ihren schönsten Tag gestalten zu dürfen. Natürlich privat, aber wieder voller Stolz hier verkündet.
Und die Woche darauf, am Freitag dem 11. August, gibts einen Gig beim Fest von Low-Chi (siehe unter "Partnersites), wo und wann genau wird noch festgelegt!
Also, wie immer: Wir sehn uns!!!

21.April 2006: Voller Vorfreude und Frohlocken fiebern wir dem Mai entgegen, dem Monat der Liebe... Der wird ja aus unserer Sicht höchst unterhaltsam und spielreich, haben wir doch gleich drei tolle Gigs in drei Wochen! Den Anfang macht die Rockzone im Freizeitparadies am 12., dann kommt das Fest zur Vespaweihe des Vespaclub Salzburg am 20. und schließlich Das Biologie-Fest im Jazz-it am 31. Wir hoffen wieder viele alte und neue Menschen zu sehen...

20. April 2006: Das ist jetzt eine offizielle und persönliche Entschuldigung bei Andi Schugg, dass ich ihn mit meinem falschen Termin in eben dieser News-Seite verwirrt und gestresst habe. Obwohls ja bei den Gigs eh richtig drin stand. Aber wie sagt da dann Andi selbst über sich? kleink... Aber bitte, ich wiederhol das nicht, steht alles im Gästebuch, und das sogar in doppelter Ausführung!
Und nochmals zur Beruhigung: Wir kommen Andi, ganz ganz sicher!

29. März 2006: Es geht im Moment Schlag auf Schlag! Daher präsentieren wir stolz den nächsten fixierten Gig: am 12. Mai 2006 im Freizeitparadies Köstendorf: ROCKZONE ab 21:00 Uhr. Damit gibts endlich, was wir (vor allem die Köstendorfer unter uns) schon immer gerne machen wollten: Ein Konzert in Köstendorf! Länger hats gedauert, aber das Warten hat ein Ende!
Weiters erfreut unser Sänger und Gitarrist Hannes am 8. April alle, die auf gute Solo-Musikabende stehen, mit einem seiner wunderbar-lustigen Abende im Eastside in Neumarkt! Vorbeischauen lohnt sich, auch andere "Jack of all Trades-Stars" werden hautnah zu erleben sein! Unglaubliche Chance, wirklich!!!

28. März 2006: Wie das Leben so musiziert... so freut es auch! Darum sind wir natürlich nicht müde, irgendwelche netten Gigs zu fixieren. Daher der nächste Termin: am Mittwoch, dem 31. Mai 2006 gibts ein Fest mit unserer Beteiligung. Und auch eine andere Band macht mit, hurra. Und zwar die "neue" mit Findi (ehem. Burning Donkey, wer sich hier auskennt, weiß was wir meinen).
Aja, auch nicht unwichtig ist natürlich Anlass und Ort: Also, es geht ums Biologie-Fest (nicht wundern, bitte, Studenten!!! - und der Stefan ist ja einer von denen...), und dieses steigt im Jazz-it in Salzburg! Noch Fragen?

11. März 2006: Hier wieder mal eine gute Nachricht an alle Freunde lustiger Musik: Wir haben wieder einen neuen Gig-Termin fixiert! Und zwar spielen wir am Samstag, dem 20. Mai im Braugewölbe der Brauerei Trumer zu Obertrum. Der Anlass ist auch nicht unwichtig (vor allem für alle Vespa-Freaks): an diesem Tage findet die traditionelle Vespa-Weihe des Vespa Klubs Flachgau statt! Und die Party im Nachhinein dürfen wir mitgestalten!
Weiters dürfen wir auch noch verkünden, dass noch drei weiter Gigs an Land gezogen wurden, aber das Datum noch nicht fixiert wurde! Sobald geschehen, lest ihr es hier!
P.S.: Wir spielen auch heute, am 11. März! Aber da es sich um eine Überraschungsfeier handelt, und diese sowieso privat ist, haben wir sie nicht publik gemacht. Es gibt aber sicher Fotos, welche ihr dann hier sehen könnt!

28. Februar 2006: Also, wir habens wieder mal geschafft, und weder Kosten noch Mühen gescheut, und unsere Auswahl an Lustigem und Schrägem, unser kleines Kabinett von Gustostückerln und Gaumenfreuden, von Lach- und Sachgeschichten, unsere bessere Hälfte, kurz gesagt, unserDownloadsmenue, ein bisschen aufzupeppeln. Ihr findet jetzt eine größere Auswahl an Leckerbissen, von denen oft nicht mal wir selber wissen, wie und warum wir sie fabriziert haben. Aber hört sie euch an, und hoffentlich machts euch auch so viel Spaß wie uns selboor!!!

10. Februar 2006: Wer sagts denn, ein neuer Gig ist fixiert! Und zwar haben wir die Freude, am 01. April 2006 wieder in der kleinen, aber äußerst feinen "Heinz-Bar" zu Salzburg/Alpenstraße aufzutreten! Für alle "Insider": Wir hoffen natürlich, Mutter ist nicht beleidigt...

09. Februar 2006: Ach ja, wie schön sind Gigs... Aber nichts desto trotz haben wir uns in den vergangenen Wochen mehr um neue Nummern, also neues Repertoire, usw. gekümmert. Und damit möchten wir auch in den nächsten Wochen noch weitermachen! Nur zur Erklärung, warum im Moment Gigs eher Mangelware sind! Und doch freuen wir uns, dass wir am 28. Juli diesen Jahres die Hochzeit von Schuggaaa´s Bruder mitgestalten dürfen! Natürlich ist das kein öffentlicher Termin, aber trotzdem wirs hier stoltz publik gemacht!

11. Jänner 2006: Was so ein Computerabsturz alles anrichten kann, ist schon unglaublich! Aber ab jetzt gibts wieder alles Wissenswerte, Aktuelle und Lustige an dieser gewohnten Stelle von uns zu erfahren! Und nachträglich nochmal allen ein gutes neues Jahr!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31. August 2005: Es gab in den letzten Tagen wieder mal eine kleine Aktualisierung in Sachen Design, Fotos, Berichte... Und auch eine neue Nummer haben wir fertiggestellt, selbst geschnitzt aus Schallwellen, Kostproben erstmals am 08. Dezember im "Chillout"...

25. September 2005: Der Gig im "Chillout" in Mattighofen ist jetzt endlich ganz fix: am Donnerstag, dem 08. Dezember 2005 ( bekannterweise ein Feiertag ) sind wir wieder mal im Oberösterreichischen zu Gast...

27. August 2005: Gott sei Dank! Das Warten auf ein erweitertes Lachkabinett hat jetzt ein Ende!!! Es wurde um einiges Lustiges erweitert. Und auch die Galerie von Schloss Goldegg ist endlich endlich fertig ( ausser ein paar Links )!!! Im Grunddesign einiger Menüs hat sich ein bisschen was verändert. Dazu gibts neue Wallpapers!!!

ACHTUNG: der Gig im Chillout/ Mattighofen wurde auf Grund eines Planungsfehlers verschoben auf November oder Dezember!!! Genauer Termin wie immer hier am schnellsten zu erfahren!

17. August 2005: Die Downloads sind aktualisiert! Von den Musikdownloads hat sich zwar nichts geändert, aber es gibt jetzt erste Wallpapers und lustige ( finden halt wir ) Videostreams! Ausserdem wird in Kürze das Lachkabinett erweitert, sowie eine ausführliche Fotogalerie von Goldegg ist in Arbeit!

15. August 2005: Spontan wurde uns heute die Möglichkeit geboten, Roman Hofbauers Sendung in der Radiofabrik zu gestalten: Live ab 21:00 auf 107,5 MHz oder im Internet unter www.radiofabrik.at! Wird sicher sehr lustig und schräg - eben Radio Jack of all Trades!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05. August 2005: Meeeeeeeeeeeeeeehr Fotos von Wiesen sind dadadadadadada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Termin für den Chillout-Gig ist mit Donnerstag, dem 13. Oktober um 21:00 auch fixiert!

03. August 2005: Im Oktober spielen wir im "Chillout" in Mattighofen. Weiters ist die Page etwas umgestaltet, und auch Fotos von unserem Wiesentripp gibts zu sehen!

31. Juli 2005: Innerhalb der kommenden Woche wird unsere Homepage wieder mal auf den neuesten Stand gebracht, dann gibts wieder mehr Aktuelles, neue Galerien usw.

05. Juli 2005: Wir freuen uns, am kommenden Samstag im "East Side" von "Burning Donkey" unterstützt zu werden! Lest mehr!

01. Juni 2005: Die Fotos vom King of Country Music 2005 sind da!

30. Mai 2005: Die Fotos vom Rockhouse sind da!

25. Mai 2005: Ein paar Fotos vom Theologiefest sind da!

24. Mai 2005: Jetzt endlich gibts noch mehr noch lustigere Downloads !!!

23. Mai 2005: Beim "King of Country Contest 2005" spielen wir diesmal außer Konkurrenz; eigentlich besser so, spielen wir doch keinen Country... Außerdem können wir so auch länger spielen, nicht bloß 25 Minuten, wie es ja für Contest-Teilnehmer vorgeschrieben ist! Die Beginnzeit ist dadurch auch schon klar: zw. 1 und 2 Uhr morgens! Wird sicher wieder so lustig wie letztes Jahr!!!