Vorrang für Onös! Rotes Licht entspricht dem Wicht JoHandsn schrääääg düstrer Adni

drei fünftel Band och.. schön.. Beweis: Michi = 30 Hmm.....

Die Koflersektion tolles fodo, P.da Schenk´d si nix pdp-freund

Honesingers Solo Musik aus Spaß Kla-Kestndoafa Lichtspiele

Sags durch die Homepätsch:

Hurra hurra hurra,
der Michel der ist dreißig Jahr´!
Drum spieln wir zum Geburtstag a,
ein feines Ständchen fürn Jubilar!

Es war ein schöner Abend im schönen Köstendorf, der (mittlerweile nur mehr) Proberaum-Heimat von Jack of all Trades. Viele Menschen waren da, um dem Nussbaumer`schen Geburtstagskind zu Gratulieren! So auch wir, und es war ein feines Fest mit Musik durch drungen, mal live, mal vom schnöden Radio.
Wir wünschen dem Michi natürlich auch weiterhin alles alles Gute und feine im Leben, soll er noch älter werden, bitte! Dann spielen wir sicher auch wieder mal für ihn!
Mit herzlichem Danke an Peter fürs Fotografieren!