Also, das erste Mal auf einem Balkon zu spielen, der gar nicht im Freien ist, sondern in einem Heustadl eines Bauerhofes, oder wars nur ein Hochbau, oder wie man dass auch immer nennt, war schon besonders lustig. Der Michi der faule Kerl hatte nur leider nichts besseres zu tun als mit irgendwelchen Zahnärzten herumzualbern und Essen zu gehen, wahrscheinlich lauter Süsigkeiten, damit er auch später mal zum Bohren kommen muss, und die Ärztegilde noch mehr Geld verdient, also so läuft dass in unserem Gesundheitswesen, hätte ich nicht für MÖGLICH gehalten...

Lois hats gemacht, wir haben gelacht, wer hätts gedacht, wenn ers wieder mal macht, hab ich den Verdacht, es wir wieder Musik am Balkon vollbracht.

Dann gibts vielleicht auch ein paar Fotos, der Akku war diesmal schon lehr...

P.S.: Wir waren gut, oh ja soooo gut!