Michele Hannesens JoHandsn Dor Sdaivf

Honesinger Adni Heinz-Action

Mehr Heinz Action Johandsn Hands Michele und Onös im Spaß

Wies oft so schön geht, spielt man halt mal wo zweimal. Das dann meistens dann, wenn man denen dort beim ersten mal gefallen hat. Dass ist dann auch immer ein bisserl ein Kompliment.
So eben wars auch in der äußerst gemütlichen Cafe-Musik-Bar Heinz in der Alpenstraße, als wir dort im Jahre 2005 zu Gast waren. Da waren wir so gut, dass wir 2006 auch wieder kamen. Da waren wir dann leider nicht soooo gut wie vorher. Trotzdem kommen wir vielleicht wieder mal.
Sehr lustig wars vor allem für Stefan, als er kurz (während eines Turns) aufs Klo musste. Als er wieder zurückkam, war niemand mehr auf der Bühne, und das Konzert war somit beendet. Komisch, komisch. Aber der ganze Abend war (musikalisch motiviert) irgendwie a bisserl komisch. Ansonsten wars sehr nett, Freunde waren viele gekommen, die Bewirtung und Verpflegung im Heinz war wie immer bestens, und auch die Stimmung war gut
Geli hat sich auch ganz doll bemüht und viele Fotos gemacht, herzlichen Dank, ich hab mich dann nicht so doll bemüht und nicht alle in die Galerie aufgenommen. Aber ein paar sinds dann doch geworden!