Gibts eigentlich was schöneres, als nach einem Gig nach Hause zu kommen und sich zu darüber einig zu sein, dass alles perfekt gepasst hat, es ein spitzen Konzert war, man viele nette Menschen und vor allem Musiker kennen gelernt hat, einfach alles in guter Erinnerungen bleiben wir? Zugegeben, dass macht schon sehr viel aus! Auf jeden Fall schon mal vorneweg: wer noch nicht bei den Blues & Folk-Tagen auf Schloss Goldegg war, sollte nächstes Jahr dabei sein!
Spitzenstimmung trotz des schlechten Wetters, Musik vom alleraller Feinsten... was will man schon mehr? Auch das drumherum hat perfekt gepasst, nette Leute überall und super Organisation... Wenn wir hier irgendwas nicht extra loben, dann entschuldigung, aber man kann ja nicht Romane schreiben! Auf jeden Fall wars eines unserer besten Konzerte, die Stimmung hat sich natürlich auch auf uns übertragen, und es war so richtig geil, auf der Bühne zu stehen.
Wir alle hoffen, dass es auch einen schönen Reinerlös für die Lebenshilfe Schwarzach gegeben hat. Es ist einfach schön, wenn sich so viele Musiker zusammenfinden, um ein tolles Wochenende zu gestalten und zu erleben, und damit auch noch was Gutes unterstützt werden kann!
Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den 18. Blues & Folk Tagen in Goldegg...